ITTNokia TV 7162

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:20:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV ITTNokia 7162

    







BID = 151557

henrick

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : ITTNokia
Gerätetyp : 7162
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo !
ICH MÖCHTE FÜR MEINEN FREUND EINEN FERNSEHER DER MARKE
ITT NOKIA 7162 TOP DIGIVISION FARBFERNSEHER REPARIEREN.
LEIDER BESCHRÄNKT SICH MEIN WISSEN IN DIESEM BEREICH, ABER ICH MÖCHTE DAS GERÄT UNBEDINGT SELBST REPARIEREN UM GELD ZU SPAREN.
WENN ICH DAS GERÄT IN DIE STECKDOSE STECKE GEHT ES BEI EINGESCHALTETEM NETZSCHALTER IN STAND-BYE.
WENN ICH NUN VERSUCHE DAS GERÄT VON DER FERNBEDIENUNG EINZUSCHALTEN VERSCHWINDET DAS STAND-BYE SYMBOL, MAN HÖRT EIN KURZES KNISTERN AN DER BILDRÖRE UND ÜBER DIE LAUTSPRECHER HÖRT MAN EIN MEHRMALIGES KNACKEN.ICH DENKE ,DASS DIES AUF DAS ABSCHALTEN DES NETZTEILES RÜCKZUFÜHREN IST ???
DIE BILDRÖHRE HEIZT DABEI ÜBERHAUPT NICHT.
MEINE VERMUTUNG IST, DASS EVENTUELL DER ZEILENTRAFO DEFEKT IST, ICH ABER ERSTAUNT DARÜBER BIN, DASS DIE BILRÖHRE NICHT HEIZT.ODER HÄNGT DAS ZUSAMMEN ????
ES WÜRD MICH SEHR FREUEN,WENN MIR JEMAND EINEN KURZEN TIPP
GEBEN KÖNNTE UM NICHT RSATZTEILE ZU BESTELLEN, DIE GARNICHT DEFEKT SIND.
GRUSS HENRIK

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152572

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Die Trafos bei den Nokias gehen gerne defekt. Die Röhre wird nur geheizt webnn Hochspannung aufgebaut wird. Die Spannung für die Röhrenheizung wird aus dem DST gewonnen.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675388   Heute : 3946    Gestern : 13317    Online : 395        28.3.2024    10:20
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0117280483246