ITT TV Nokia Digivision 7161 VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:10:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV ITT Nokia Digivision 7161 VT

    







BID = 77950

arminlothar

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kolbermoor
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : ITT Nokia
Gerätetyp : Digivision 7161 VT
______________________

Hallo,
habe gerade auf´m Flohmarkt diesen ITT ... s.o. ergattert.
Wie zum Teufel tu ich das Ding programmieren? das 1. und 2. Programm (über Kabel) krieg ich gar nicht, Video über Scart geht super.
Kann mir evtl. jemand eine BDA mailen oder so? Wäre tolle suuuper.

Gruß an Alle

Erklärung von Abkürzungen

BID = 78902

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

 

  

hallo!

hast du auch eine fb dazu. bda folgt eventuell morgrn, sofern ich nicht vergesse.
mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen

BID = 78905

arminlothar

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kolbermoor

Hei suuuuper,
da ist ´ne FB dabei, die auch funzt, hoffe das Teil ist die originale.
Allerdings habe ich schon ein wenig rumprobiert und ein paar Programme eingespeichert; aber ich kriege ums verr... nicht die Kanäle 2, 3, 4 rein (die öffentlich rechtlichen (über Kabel) .
Kann es sein sein, daß dieser Teil des Receivers dfekt ist?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79082

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

hallo

habe sie leider im chaos noch nicht gefunden. sollte aber bald auftauchen

mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79089

arminlothar

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kolbermoor

Ei is nit so dragisch, isch hann noch e paar Tv´s zum gucke of die EM. Haste auch e Schaltplan von dem Ding, zum Einstelle vo de Poddis, weil die horzontale un die vertikale a nit so hunnertprocentisch basse. Wäär suppä!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690581   Heute : 6479    Gestern : 12674    Online : 439        29.3.2024    13:10
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0197060108185