ITT/Nokia TV 7161 ("SVT" ;wenn ich mich da nicht irre)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:52:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV ITT/Nokia 7161 ("SVT" ;wenn ich mich da nicht irre)

    







BID = 16640

AndyBMasons

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : ITT/Nokia
Gerätetyp : 7161 ("SVT" ;wenn ich mich da nicht irre)

______________________

Hi,

habe diesen alten Fernseher von meiner verstorbenen Oma geerbt. Mein Problem ist die Fernbedienung: 1. sie ist defekt und 2. wurde sie so verstümmelt, das meine Omi nix mehr verstellen konnte, außer die Programme hoch und runter!
Habe mir eine "4 in 1" - Fernbedienung(www.oneforall.com) gekauft und das Gerät läßt sich schon mal ein- und ausschalten und die Standardfunktionen, wie Lautstärke und Programme verändern funktionieren auch.

Nur wie kann ich die SAT -Programme in Kabel- Programme ändern.
habe natürlich keine Bedienungsanleitung mehr für den Fernseher und die Gebrauchsanweisung von der Fernbedienung ist auch leider nicht wirklich klasse!!!

Hoffe mir kann Eine/Einer helfen

1000 Dank

AndyBM.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16663

BlackAdder

gesperrt

 

  

Unabhängig davon, dass du im Augenblick nicht weisst, wie man die Kanäle einstellt;
Wenn du die Originalfernbedienung hast, dann kann man dir nur dringend raten, diese wieder in Gang zu bringen. Die Chancen sind groß, dass deine 'Alles und Garnix' Universal Fernbedienung Sondertasten, die du jetzt oder später zu einer vernünftigen Programmierung brauchst, nicht zur Verfügung stellt.
Und was heisst SAT Programme? Hat der einen eingebauten SAT Receiver? Oder meinst du etwa die Programme, die über eine terrestrische Antenne empfangen wurden?

Ansonsten poste auch mal die Typnummer der Original FB - vielleicht hat einer Ersatz herumfliegen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16707

AndyBMasons

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo BlackAdder und alle Anderen!!!

Hier ist die einzige Nr., die auf der Rückseite des Fernbedienungsgehäuses ist!!!

"5652 13 52"

Hat vielleicht einer noch so eine Fernbedienung Über, die er mir für einen Obolus überlassen würde?????
Mit einer Kopie aus der originalen Gebrauchsanleitung, damit ich dann auch weiß, wie ich dann die Programme einspeichern kann!

Ich glaube, das mit den SAT-Programmen war gestern Nacht wirklich geistiger Blödsinn.
Keine Ahnung, wie ich dadrauf gekommen bin!!!
SAT-Programme, wenn über den Decoder<-Sorry!

Danke, schon mal für den Tip

AndyBMasons


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687848   Heute : 3742    Gestern : 12674    Online : 574        29.3.2024    9:52
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143971443176