Imperial TV IF 7020

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:51:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Imperial IF 7020

    







BID = 4258

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : IF 7020
Chassis : F990/2 (evtl.)

______________________

Hallo !
Bin Elektronik - Amateur .
Betätige mich nebenbei bei einer gemeinnützigen Gesellschaft ein paar Std./Woche mit der Rep. von med.-Technik
(z.B. Rollstühle ,EKG ,Laborgeräte usw.)
aber auch TV - Radio videogeräte ect.
Die med.Technik ist für die dritte Welt,
anderegeräte auch für sozial Schwache in Deutschland.
Manchmal hab ich dabei Probleme und
hoffe jetzt auf eure Hilfe ! ?

Frage Nr.1 :bei o.g. TV - Gerät wird nach kurzer relativ kurzer Zeit ( ein paar minuten ) immer der Horz. Abl.- Transistor
BU 508 A entschärft?

Frage Nr. 2 :
Gleiches Problem bei TV - Gerät Paladium
765/325
vieleicht kann jemand helfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4261

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



Hi

Find gut was Du da machst

Stimmt die Bildgeometrie wenn das Gerät mal läuft.
Macht er Geräusche (Sprühen)?



_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4376

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo Welle !