Grundig TV T51-731 TEXT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:56:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig T51-731 TEXT

    







BID = 593335

arrowrider

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Weibern
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : T51-731 TEXT
Chassis : CUC7303
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ich habe vorhin folgenden Thread gefunden:
Beitrag im Archiv
Ich habe genau dasselbe Problem, will mir nun einen Reperatursatz bestellen, weiß aber nicht ob ich den für die 27,5 kV Bildröhre brauche oder den anderen.
für 27,5 kV
..und der andere
Wie kann ich nun rausfinden welchen ich brauche. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Die Bildröhre ist eine Thomson A48EAX93X02, S/N 480007596281, BS 8115 - das ist alles was draufsteht.

Vielen Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
Gruß
Martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 594156

alfa

Stammposter



Beiträge: 247
Wohnort: Berching/ Bayern

 

  

Hallo,

in den von Dir genannten Thread steht schon den Anwort auf deine frage.


Zitat :
NT sollte 21SN. Peter.



also : NETZTEILREPARATURSET
720115100002 REPARATUR SET *CUC7303 F. BILDR. 21SN

Gruss
Alfa

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alfa am  8 Mär 2009 12:49 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686022   Heute : 1916    Gestern : 12674    Online : 460        29.3.2024    6:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0429079532623