GRUNDIG TV super color c8402

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:55:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV GRUNDIG super color c8402

    







BID = 26881

suryoyo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : GRUNDIG
Gerätetyp : super color c8402
Chassis : cuc 70 KT
Messgeräte : Multimeter
______________________

HALLO mein antik tv läuft noch aber mus ich auch mitmachen
wenn ich einschalte dann muss ich auch mit heisslufter
tuner heiss machen dann habe ich scharfes bild sonst muss ich 10 min. warten bis das bild kommt
der tuner 20 cm lang und drinne muss eine ic defekt sein wenn ic warm ist dann kein problemm
CD 4053BE / TDA 5510 / TBA 120T/ TUA 2000/ welche könnte defekt sein oder was anderes?
danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 26889

Gerri

Neu hier



Beiträge: 26

 

  

Hallo Suryoyo

Glaubst du nicht das da eher ein Kap-verlust an den Elko´s vorliegt?
Die Tuner waren bekannt für trockene Elko´s
Was meinst Du mit scharfes Bild, ist es vorher verrauscht oder sind die Konturen verwaschen (wie zb. bei defekten Fokus)?

Gruß Gerri

Erklärung von Abkürzungen

BID = 26913

suryoyo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90

danke gerri

ich habe das fehler gefunden
das war eine trockener elko 10v/25 und ich habe mit kältespray habe elkos kalt gemacht bis das bild weg war
dann neue rein fertik
vielen dank für ihre mühe

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693258   Heute : 9161    Gestern : 12674    Online : 469        29.3.2024    16:55
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0531311035156