Grundig TV ST 70-700 text

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:02:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig ST 70-700 text

    







BID = 30337

claw2056

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kerpen
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-700 text
Chassis : CUC 2030
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi.

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Unser Fernsehr streikt seit einem Raumwechsel in unserer Wohnung
Und zwar hat er folgendes Problem.
Nach dem betätigen des Hauptschalters springt der Fernseher nur in den Standby Modus und kehrt aus dem weder durch die Fernbedienung noch durch einen der Knöpfe am Fernsehr selber zurück.

Ich habe mich schon eine ganze Weile hier im Forum umgeschaut aber konnte leider nichts finden was mir weiterhelfen würde...

Mit freundlichem Gruß, Stefan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 30372

Dennis aus dem Wald

Stammposter



Beiträge: 202
Wohnort: Freiamt
ICQ Status  

 

  

könnte evt ein bruch der platine durch einen sturz sein! Das solltest du zuerst mit einer lupe ziemlich genau prüfen dann können wir weiter schauen!

_________________
Rechtschreibfehler dienen nur zur Ihrer unterhaltung!:-)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 30392

claw2056

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kerpen
ICQ Status  

Vielen lieben Dank.
Hab einen kleinen Riss in der Platine entdecken können

Mal sehen wie ich da dran komme ohne nochmehr zu zerstören

Stefan

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924523   Heute : 1016    Gestern : 8415    Online : 786        19.4.2024    7:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0486469268799