Grundig TV ST82-675/9TOP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:00:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig ST82-675/9TOP

Problem gelöst    







BID = 166928

Ralf Klaus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST82-675/9TOP
Chassis : CUC 6880
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem mit meinem Grundig.
Er läuft nur noch auf Standby (grüne LED leuchtet). Wenn ich Ihn über den Hauptschalter Einschalte geht die LED an und es klickt ein paar mal auf dem Chassi. Danach nur noch LED an un nix mehr.
Hab im Forum nichts über mein Problem gefunden.

Was kann das sein ???
Für schnelle Hilfe wäre ich Euch dankbar!

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 166988

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

 

  

Zeilenendstufentransistor prüfen!

auch kalte Lötstellen im Bereich der Zeile!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169036

Ralf Klaus

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Super!!!
Mein Grundig läuft wieder. Der Zeilenendstufentransistor ist ein bischen heiß geworden und hat den Geist aufgegeben. Würd gerne mal wissen warum!?
Transistor ausgetauscht und einige kalte Lötstellen nachgearbeitet, das wars.
Danke für den Tip!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralf Klaus am  2 Mär 2005 20:44 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675784   Heute : 4342    Gestern : 13317    Online : 310        28.3.2024    11:00
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216820240021