Grundig TV Se 7287 Top/Log

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  04:09:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig Se 7287 Top/Log

    







BID = 154605

alexg

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Se 7287 Top/Log
Messgeräte : Multimeter
______________________

Was ist mit meinem Fernseher los seit 2 Tagen sieht es so aus also ob sich das obere drittel kompriemiert hat
siehe bilder





shit wollte hier mehrere bilder hochladen da ich einen der Kondensatoren in verdacht hab. Aber ich keine Schaltpläne für dieses modell im netz finde naja jetz hier noch ein bild welchen ich für wahrscheinlich halte

www.germano.de/fernseher/DSCF0436.jpg
bitte um antworten was dies sonst sein könnte hab noch weitere Bilder

merci

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexg am 25 Jan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexg am 25 Jan 2005  0:06 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154607

DerGeselle

Schreibmaschine



Beiträge: 1000
Wohnort: Landau

 

  

Da ist wohl Vertikal defekt!
Vermutlich ein TDA8350Q oder eine Lötstelle.
TOM

_________________
geht nicht, gibt´s nicht !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981651   Heute : 643    Gestern : 8826    Online : 497        25.4.2024    4:09
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0503759384155