Grundig TV P37-830 text

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:56:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig P37-830 text

    







BID = 83410

StephanW

Gesprächig



Beiträge: 135
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : P37-830 text
Messgeräte : Multimeter
______________________

Leider doch zu früh gefreut. Wie gesagt habe ich 2 Drahtbrücken gesetzt, um die unterbrochenen Leiterbahnen zu überbrücken.
Danach ging er an und das OSD zeigte mir "P1" an. Eben wollte ich ihn dann zu Testzwecken an meinen Receiver anschliessen und für 2 Studen laufen lassen. Un siehe da: Die Syncronisation funktioniert nicht mehr und der Ton ist auch weg; lediglich ein Grundrauschen ist zu hören (Kopfhöreranschluss auch ausprobiert). Auf die Lautstärkeregler der Nahbedienung reagiert er scheinbar gar nicht; jedenfalls wird nichts im OSD angezeigt (ich weiss aber auch nicht ob das so normal ist).
Dazu habe ich selbstverständlich ein Bild gemacht.

Was könnte das sein? IC 150???

Gruß



Erklärung von Abkürzungen

BID = 83421

knolli

Gerade angekommen


Beiträge: 8

 

  

Hallo Stephan,

das hilft zwar nicht direkt, aber unter
http://www.eserviceinfo.com/
kannst Du unter Angabe der Chassis-Nummer (CUC ....) wahrscheinlich den Schaltplan bekommen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83452

StephanW

Gesprächig



Beiträge: 135
ICQ Status  

Ja doch der Schaltplan ist immer hilfreich. Leider weiss ich nicht was das für ein Chassis ist. Da steht 29304-764.71/4L (05) drauf; sieht nicht direkt wie eine Chassisbezeichnung aus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83462

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

Hi, müsste Chassis cuc 7303 sein. Schaue mal hier nach,
http://www.eserviceinfo.com
Gruss, Thomas.

_________________
Ich garantiere nicht,das die hier dargestellten Informationen richtig sind.Das verwenden dieser informationen geschieht auf eigene Gefahr!Für Folgen und Schäden sind Sie selbst verantwortlich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83502

StephanW

Gesprächig



Beiträge: 135
ICQ Status  

Ja danke das kommt hin.
Und wo könnte jetzt der Syncronsiationsfehler herrühren?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83546

StephanW

Gesprächig



Beiträge: 135
ICQ Status  

Okay das Problem ist behoben. Ich habe keine Ahnung warum aber er funktioniert wieder obwohl ich nichts mehr dran gemacht hab

Ich hoffe ich komme morgen nachmittag nicht mit einem dritten Thread zu diesem TV um die Ecke

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685737   Heute : 1631    Gestern : 12674    Online : 434        29.3.2024    5:56
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0529918670654