Grundig TV MW 82-2210

Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild, kein Ton

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  11:37:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig MW 82-2210 --- kein Bild, kein Ton
Suche nach Grundig kein Bild kein Ton

    







BID = 682914

Jokel

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Northeim
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : kein Bild, kein Ton
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MW 82-2210
Chassis : GBA 1500
Messgeräte : Multimeter
______________________

An alle Grundig Fans,
Ich brauche Eure Hilfe.....schonmal danke im Voraus.

Fehler:k.B.+k.T.
Nach Einschalten, Gerät hat bzw. Netzteil pumpte. Festgestellt-Diode die an Transistor 2SC5331 ( tran. i.O.) Collektor ( Diode BY395)war defekt und habe ich ausgewechselt.
Nach Einschalten ist Aufbau Hochspannung und sofortige Abschaltung Hochspannung.Netzschalterdiode geht nicht auf Stanby Rot, sondern bleibt auf Gelb.

evtl. Chassisnr.29704-011 36/00 oder 01 576731350502364 4

Wer kann mir Fehlerhinweise geben, da keine Serviceunterlagen vorhanden sind.

liebe Grüsse
jokel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 682918

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

 

  

Chassis cuc1935

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

Erklärung von Abkürzungen

BID = 682930

Jokel

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Northeim

@ quasselstrippe

ja, es ist das CUC 1935.....habe mich verlesen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 682938

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

Teil 1 Klick
Teil 2Klick

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

Erklärung von Abkürzungen

BID = 683145

Jokel

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Northeim

@ Quasselstrippe

Vielen Dank, für die beiden Links.....kann sie aber leider nicht öffnen, da ich das Programm nicht habe und ich Pc- mäßig nicht so fit bin.Kannst du mir mit einfachen Hinweisen weiter helfen ?
danke im voraus

Jokel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 683158

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

Plugin
DJVU Wiki


_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 80186 am 11 Apr 2010 20:38 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 683370

Jokel

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Northeim

@ Qasselstrippe

vielen Dank, für Deine Hilfeleistung ...konnte mir die Serviceunterlagen nun ansehen, aber da ich keinen Oszilograph habe kann ich den Fehler mit Multimeter nicht finden. Die ausgeweschelte Diode war nachhinein nicht defekt.Es kann auch eine Verschlüsselung, durch Rumspielen meines Kindes an der FB vorliegen...siehe Neues Thema.

Grüße
Jokel

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983694   Heute : 2691    Gestern : 8826    Online : 650        25.4.2024    11:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.6945400238