Grundig TV MW82-100/9 PAL PLUS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:48:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig MW82-100/9 PAL PLUS

    







BID = 22509

Mokka70

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MW82-100/9 PAL PLUS
Chassis : CUC198
______________________

Hallo zusammen,

bin techn. Laie und bei der Suche nach Infos durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?
Ohne jegliche Vorwarnung zeigte das Gerät plötzlich ein schwarzes Bild mit zwei dünnen, leicht flackernden senkrechten Streifen und regierte weder auf Betätigung der Fernbedienung noch auf die Schalter direkt am Gerät. Also aus- und wieder angeschaltet. Nun zeigte sich ein grünes Bild mit den gleichen Streifen. Auf dem Bildschirm blieb zusätzlich das Fenster für die Lautstärkeregelung dauerhaft eingeblendet. Wieder keine Reaktion auf Fernbedienung und sämtliche Schalter. Also ausgeschaltet, Netzstecker gezogen und etwas gewartet. Der erneute Versuch war leider wieder erfolglos. Kann mir jemand einen Tipp geben um welchen Defekt es sich handeln könnte (und vielleicht auch gleich eine ungefähre Preisangabe für die Ersatzteil-/Reparaturkosten machen)? Wäre echt sehr dankbar!!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 26591

Rene20

Neu hier



Beiträge: 48

 

  

Hallo erstmal, das Gerät habe ich auch mal besessen hat mich fast in den wahnsin getrieben, den Fehler habe ich auch schon gehabt bei mir war es die 100Hertz box (sehr teuer) gehe aber lieber mal zum Reperateur der kriegt das schon wieder hin. Weil von der Reperatur der Box würde ich abraten da wenn du sie Geöffnet hast ist dein Umtauchrecht verwirkt und du must dir ne neue kaufen (da kannst dir bei diesen gerät schon zwei neue fernseher kaufen)also wie gesagt bring ihm lieber mal zu fernsehreperateur in deiner nähe. PS:Die Reperatur wird dich um die 250€ wahrscheinlich kosten wenn du wie oben genant nicht an der Box warst,wie ich finde für dieses Gerät ein annehmbarer Preis.Aber nicht vergessen dir einen Kostenvoranschlg geben zu lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924756   Heute : 1249    Gestern : 8415    Online : 433        19.4.2024    7:48
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0588099956512