Grundig TV M70-100 ID

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:41:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig M70-100 IDTV

    







BID = 79914

uri

Neu hier



Beiträge: 34
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M70-100 IDTV
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin, moin,
hab defekte Hochspannungskaskade ausgewechselt, Bild wieder in Ordnung. Ton hat folgende Macke:
Ton läuft bei mir direkt vom Satresiever über die HiFi-anlage,wenn ich jetzt den TV anmache geht er immer direkt auf (normale) Lautstärke, hat er vorher nicht gemacht, soll wieder die Klappe halten.
Hat jemand ´ne Idee?
mfg aus Kölle

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79923

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



Einfach diese Einstellungen abspeichern

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79927

uri

Neu hier



Beiträge: 34

ja,ja, große Welle,denkste!
sobald ich die Lautstärke mittels FB speichern will, wird´s wieder laut, hab leider keine Anleitung wie ich das sonst noch machen kann. Un nu ????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79935

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Ist das Gerät im Hotel-Mode? Funzt der Sendersuchlauf?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79959

uri

Neu hier



Beiträge: 34

....verrückt!!!!!...hab gerade mal an allen möglichen Schaltern rumgedrückt und alles geht wieder wie gewohnt, eigendlich wollte ich nur den Sendersuchlauf finden....wie gesagt, habe keine Anleitung. Weiß jemand wo ich so was bekomme?? Hab schon bei Grundig angefragt, die haben mich an eine Firma (ich glaube) in der Nähe von Berlin verwiesen,die hatten die aber auch nicht!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79962

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Ich schaue mal

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79979

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock




Schau mal hier........http://www.grundig.de/produkte/bedienungsanl.html...

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79980

uri

Neu hier



Beiträge: 34

....dat is echt nett!!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79985

uri

Neu hier



Beiträge: 34

....da war ich wohl auch schon:gibt´s nicht mehr!!!! Verweisen an: Firma Schaltungsdienst Lange o.H.G
gibt´s dort aber auch nicht....
naja, vieleicht hat noch einer sowas im Keller liegen und wenn nicht trotzdem Danke, immerhin geht ja, warum auch immer, die Sache mit dem Ton wieder!!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 80261

uri

Neu hier



Beiträge: 34

......also keine Anleitung ...schade
bye, bye my love....
maat et jut.....
bis zum nächsten mal.....

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686403   Heute : 2297    Gestern : 12674    Online : 471        29.3.2024    7:41
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0535299777985