Grundig TV Elegance 82 Flat MFW 82-3110 MV / Dolby

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  13:35:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig Elegance 82 Flat MFW 82-3110 MV / Dolby

    







BID = 2625

Devil1949

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Elegance 82 Flat MFW 82-3110 MV / Dolby
Chassis :

______________________

Hallo!

Ich habe ein ernstes Problem mit meinem TV Gerät Grundig MFW 82-3110 MV / Dolby (82 cm Bilddiagonale, 16:9 Gerät).
Beim Betrieb eines DVD Wiedergabegerätes (verwende PSX2 und Phillips DVD 622) taucht an den obersten Bildpixeln ein roter Streifen auf. Beim Betrieb eines SAT-Receivers ist dieser Streifen ebenfalls zu sehen. Allerdings ist der Streifen fällt dieser Streifen nur dann auf, wenn der obere Bereich "schwarz" ist. Bei einem hellen farbigen Bild ist dieser Streifen nicht zu sehen.

Hatte das Gerät auch schon bei der Reperatur, dort lief er jedoch ohne Fehler.

Grundig wollte mir auch nicht weiterhelfen und verwies mich auf meine Reparaturwerkstatt.

Ich bitte um Hilfe!

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2633

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Wie breit ist denn der Streifen ?

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 2648

Devil1949

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Der Streifen ist zwischen 1 und 3 Pixel breit (d.h. die drei obersten linien)

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991723   Heute : 3265    Gestern : 7469    Online : 621        26.4.2024    13:35
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131890773773