E-motion TV CB20 A1VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sperre ausschalten

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:46:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV E-motion CB20 A1VT --- Sperre ausschalten
Suche nach Emotion

    







BID = 683652

skaface

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Sperre ausschalten
Hersteller : E-motion
Gerätetyp : CB20 A1VT
______________________

Hallo zusammen,

bin in dem Menü des Fernsehers versehentlich auf eine "Sicherungoption" gekommen. Kann leider nicht mehr sagen wie die Menübezeichnung lautete. Nach dem Bestätigen dieser Option, erschien in der oberen linken Bildschirmecke eine 3-stellige Keyabfrage: "Key:---". Ich vermute, dass ich die Kindersicherung eingeschaltet habe. Kenne den Schlüssel leider nicht und besitze auch keine Bedienungsanleitung vom Fernseher.
Gibt es eine Möglichkeit diese Abfrage zu deaktivieren bzw. wieder ins Menü zu kommen?

Ich freue mich über jeden Vorschlag.

MfG
Skaface




Erklärung von Abkürzungen

BID = 683655

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Das müßte das Taurus Chassis TV2K sein


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924272   Heute : 764    Gestern : 8415    Online : 555        19.4.2024    5:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0544857978821