Blaupunkt TV IS70-43VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bildgeometrie

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Blaupunkt IS70-43VT --- Bildgeometrie
Suche nach Blaupunkt

BID = 816909

Ei13

Neu hier

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bildgeometrie
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : IS70-43VT
Chassis : FM550.40
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit bei dem o.g. Gerät die Bildgeometrie mittels Service Mode zu verändern oder muss ich dafür das Gerät öffnen und an Potis drehen? Bei Google ist nicht viel über dieses Modell zu finden, deswegen bin ich mir auch bei der Chassis (angeblich Pendant zu CUC6361) nicht ganz sicher.
Bedanke mich im Voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 817807

Strömling

Schreibmaschine

Hallo
Habe auch nur die Liste das FM550.40 = CUC6361 ist.
Potis für die Bildgeometrie hat der keine mehr.

MfG

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 58 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 135278014   Heute : 1938    Gestern : 25437    Online : 264        20.8.2017    7:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.315784931183