Arena TV CT 70-100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  08:55:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Arena CT 70-100

    







BID = 451012

at13gx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Yellow Mountain
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Arena
Gerätetyp : CT 70-100
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen,

habe einen defektes TV-Gerät namens Arena CT 70-100. Leider hat sich an dem Gerät schon jemand versucht, so, dass jetzt der Zeilenendstufentransistor fehlt. Kann mir vielleicht jemand mit der Type oder einer Serviceanleitung weiterhelfen? Vielleicht weiß auch ja jemand, um welches Chassis es sich handelt oder ob es eine Vergleichtype dazu gibt. Ach ja, auf dem Fernseher steht außer dem noch: TV-17.1-70241/P. Vielleicht hilft das ja noch weiter.
Danke für eure Mühe

LG at13gx

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451348

at13gx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Yellow Mountain

 

  

Hallo zusammen,

habe jetzt herausgefunden, dass es sich bei dem TV_Gerät um ein baugleiches Gerät zum Schneider TV 17.1 handelt. Vielleicht kann mir ja bei dem Gerät jetzt jemand weiter helfen. Ich bin immer noch auf der suche nach der Serviceanleitung bzw. der Type vom Zeilenendstufentransistor.

Gruß at13gx

Erklärung von Abkürzungen

BID = 451349

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Ich bin immer noch auf der suche nach der Serviceanleitung


???

Google ist dir bekannt?

http://www.google.de/search?hl=de&q=tv17.1+manual+download&meta=



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674579   Heute : 3135    Gestern : 13317    Online : 208        28.3.2024    8:55
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0504620075226