AEG TV C 7006 A ST/VT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: AV Defekt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:10:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV AEG CTV 7006 A ST/VT --- AV Defekt
Suche nach AEG CTV

    







BID = 729517

inchen

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hainichen
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : AV Defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : CTV 7006 A ST/VT
______________________

Hallo Leute,

mein Problem.
Ich habe einen älteren AEG Fernseher bei dem jetzt die Fernbedienung kaputt gegangen ist.
Wir haben schon eine bzw mehrere Uni.-Fernbedienung geholt aber leider können wir den Fernseher nicht mehr auf AV schalten.
Alles andere funktioniert mit der Uni-Fernb....

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben ob man auch ohne Fernbedienung auf AV schalten kann bzw ob man den Fehler irgendwie beheben kann

Vielen Dank schon mal im Voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 729525

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Eine Universalfernbedienung ist nicht als Ersatz für defekte Originalfernbedienungen gedacht, daher fehlen oft einige Funktionen. Warum kaufst du dir keine passende Fernbedienung?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 729583

inchen

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hainichen

wenn du mir jetzt noch sagst wo ich für so nen "alten" Fernseher ne neue fernbedienung herbekomme,bist mein Held

Erklärung von Abkürzungen

BID = 729585

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

z.B. hier im Webshop

MfG
sth7

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sth7 am 26 Nov 2010 21:04 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 729733

inchen

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hainichen

Tja leider nicht.

Gibts noch andere Tips für das Problem??

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918438   Heute : 3335    Gestern : 9237    Online : 571        18.4.2024    13:11
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,229560136795