32 TV PW 805/12S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:56:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV 32 PW 805/12S

    







BID = 601120

Eros-it

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: radolfzell
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : 32 PW 805/12S
Messgeräte : Multimeter
______________________

Mein Fernseher seit paar tagen wenn er kalt ist habe ich immer so ein rot stich komt und geht wenn er wärmer wird nicht mehr. Nur seit heute dauert es länger bis er normal wird.
Hoffe jemand kann helfen weil ich finde bildröhre fernseher besser als LCD oder Plasma

Erklärung von Abkürzungen

BID = 601121

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Könntest du das ganze mal in lesbarer Form unter Beachtung der Rechtschreib- und Zeichenregeln und unter Angabe aller notwendigen Daten (Hersteller, Chassis) schreiben? Dein Geschreibsel ergibt keinen Sinn.

Die Typenbezeichnung klingt nach Philips, das Gerät gibt es aber nicht oder du liest so wie du schreibst.

Aus der Fehlerbeschreibung könnte man ablesen das dein Blutdruck bei kälte steigt, der Fernseher ausgeht wenn er warm ist oder einen Rotstich hat wenn er kalt ist.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 10 Apr 2009 20:43 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 601151

Eros-it

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: radolfzell

Sorry Mr.Ed für mein schlechtes deutsch
Hersteller PHILIPS
Chassis MG2.1E

mein fernseher hat so ein rotes stich aber kommt und geht früher hat es nur am anfang gemacht wo kalt war,jetzt ständig.
Scart ist ok habe schon geteste.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 601154

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Also tritt der Fehler nur beim Empfang über den Tuner (Kabelfernsehen) auf, nicht bei Betrieb über die Scart-Buchse?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 601159

Eros-it

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: radolfzell

Habe kein Kabelfernseher habe Sat und habe auch den DVD Palyer getestet das gleiche.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 601164

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Muß das schwer sein...
Warum schreibst du denn dann "Scart ist ok habe schon geteste"? Also ist nichts OK!
Beschreibe doch endlich mal in klaren Worten den Fehler oder mach ein Foto!
Sind da evtl. noch Linien mit im Bild zu sehen?
Welche Röhre ist dort verbaut, ist da evtl. eine ESF drin?
Welches Gerät ist das, einen 32 PW 805/12S gibt es nicht!

So kann dir niemand helfen!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 601658

Eros-it

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: radolfzell

So habew mal im netz mal schlau gemacht es ist der 32pw8505
Fehler er wechselt immer die farbe.






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eros-it am 13 Apr 2009 18:39 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eros-it am 13 Apr 2009 18:52 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675740   Heute : 4298    Gestern : 13317    Online : 497        28.3.2024    10:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0231249332428