--- 5PJ6DG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bildaufbau

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:57:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Sonstige 5PJ6DG --- Kein Bildaufbau

    







BID = 627578

kevkinbaumann88

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: DKB
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Kein Bildaufbau
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 55PJ6DG
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Habe bei 2 Toshiba 55PJ6DG den gleichen Defekt.

1. Er schaltete sich hin und wieder von alleine aus.(Man konnte ihn aber wieder einschalten)
2.Bis er beim Einschalten nur noch in die schutzschaltung ging.
(Einschalten, Relaise zog an, ging in Schutzschaltung, LED immer rot)
3. Nach mehre male Ein&Ausbau der Platinen baute Sich auf einmal die HV auf. (Oder bei neu anklemmen der Zeilentrafo-Leitungen)
Aber es ist kein ton und kein Bildvorhanden.

Meine Frage ist wie gehe ich am Besten jetzt VOR???
Habe Lötstellen alle kontrolliert. Sicherungen sind i. o.!!

Habe mittlere kenntnis mit Elektronik
bin nämlich Elektroniker für Betriebstechnik

Erklärung von Abkürzungen

BID = 629538

kevkinbaumann88

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: DKB
ICQ Status  

 

  

Kann mir keiner Tipps geben wie ich weiter voran komme????
Würde mich sehr freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde!
Mfg. Kevkinbaumann

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691914   Heute : 7815    Gestern : 12674    Online : 423        29.3.2024    14:57
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.36915802956