grundig SONS SE7230

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:02:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Sonstige SONS grundig SE7230

    







BID = 491668

dijole

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: sindelfingen
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : grundig
Gerätetyp : SE7230
______________________

habe ein kleines problem.wollte die kindersicherung reinmachen(habe es auch)aber leider hat er mein code nicht angenommen.habe schon den ersatzcode gefunden.aber leider muss ich jedes mal wenn ich den fernseher ausmache den code wieder ein geben.jetzt meine frage:wie kann ich alles wieder löschen das ich von vorne anfangen kann.habe das gerät gebraucht gekauft war leider keine gebrauchsanleitung dabei.vielen dank im vorraus. dijole

Erklärung von Abkürzungen

BID = 491756

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

 

  

Warum versuchen´s die Leute nicht zuerst mit den einfachsten Dingen???
Die Bedienungsanleitung gibt´s bei GRUNDIG auf deren Homepage zum Download, und das ganz kostenlos!

Da drin steht dann: Bei Anzeige "Kindersicherung" entweder die bekannte Nr. eingeben oder falls nicht bekannt, die Nr. 7038580.
Dann sollte diese aufgehoben sein.

Mit der Taste "i" auf der Fernbedienung kommst Du in das Menü des TVs. Da kannst Du u.a. die Kindersicherung aktivieren bzw. de-aktivieren.

FERTIG!
(Jetzt habe ich wieder jemanden Arbeit abgenommen und meine Zeit damit vergeudet.... )

Gruß
stego

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 492164

dijole

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: sindelfingen

danke auf sowas wäre ich nie gekommen!!!!!!!sowas von neunmal klug!!! wenn das aktivieren möglich wäre hätte ich die frage auch nicht hier rein stellen brauchen.!!!

EDIT: Sinnloses Fullquote gelöscht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Jan 2008 18:51 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 492174

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Dann hättest du vielleicht mal erwähnen sollen das das deaktivieren nicht möglich ist, das hast du nämlich mit keinem Wort erwähnt!

Ist der Menüpunkt denn vorhanden? Was passiert wenn du die Sicherung dort deaktivierst?

PS: Deine Tastaur ist defekt, die schreibt alles klein!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Jan 2008 18:52 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 492353

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Nun reicht´s mir!

Nur weil der gnä "Herr" (oder auch die gnä "Dame", wissen wir nicht) darauf hingewiesen wird, daß die BA von Grundig heruntergeladen werden kann und dort alles drin steht, wird man blöd angepflaumt!

Ich werd meine Zeit künftig sinnvoller nutzen als solchen hochnäsigen "Fragestellern" irgendwelche Tipps zu geben.


Zitat :
Dann hättest du vielleicht mal erwähnen sollen das das deaktivieren nicht möglich ist, das hast du nämlich mit keinem Wort erwähnt!


So ist es!

stego

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692631   Heute : 8532    Gestern : 12674    Online : 580        29.3.2024    16:02
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.025114774704