Thomsan PLASMA-FS ( LG ) 42WM03L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Streifen auf den Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:38:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
PLASMA-FS Thomsan ( LG ) 42WM03L --- Streifen auf den Bild

    







BID = 798385

Link007

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Treysa
Zur Homepage von Link007
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Streifen auf den Bild
Hersteller : Thomsan ( LG )
Gerätetyp : 42WM03L
______________________

Hallo Liebe Experten
Seit gestern abend kann ich Den Thomsan 42WM03L mein egen nähnen
von einer freundin erhalten, nach den transport zu mir nach hause, hab ich ihn voller begeisterung gleich eingeschaltet, leeider weißt er nun auf der Rechten seite diesen Fähler auf ( sihe anhang)
ich hab bereit kontroliert ob das flachbant für diesen bereich richtig drin ist. wenn ich das band komplet raus nähme pasirt folgendes ( sihe bild 2 )
deswegen ist mein verdacht na, das es an was anderes liegt, zudem Blinkt die LED LO740 Rot (sihe bild 3 (selbst in stanby) )
würde mich um hilfe freuen, Multimeter kann ich mir anschaffen, durch den umzug ist er nur leider grad untergegangen und was ich noch endeckt habe ist, das er kein ton wiedergibt.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Link007 am 18 Nov 2011 16:27 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 798393

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Du müßtest die Bilder schon hochladen, sonst kann man sie nicht sehen.
Desweiteren wäre es nett, wenn du vernünftig schreiben würdest.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 798414

Link007

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Treysa
Zur Homepage von Link007

Leider konnte ich grad die bilder nicht mehr edditieren, ich lade sie einfach jetzt nochmal hoch

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685650   Heute : 1544    Gestern : 12674    Online : 254        29.3.2024    5:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.7404088974