Samsung Plasma TV Fenseher  PS43D450A2WXZG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Diode defekt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Zum Ersatzteileshop

Suchen          Elektronik Forum

Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Samsung PS43D450A2WXZG --- Diode defekt
Suche nach Plasma Samsung Diode defekt

BID = 989900

Der_Suchende

Gerade angekommen

Geräteart : Plasma TV
Defekt : Diode defekt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS43D450A2WXZG

Moin,
ich brauche eine Diode SF5A400HD o. was baugleiches. Hat jemand eine Ahnung wo ich das Teil bekommen kann? Ich habe mir schon nen Wolf gegoogelt aber das Teil ist in Deutschland scheinabr nicht zu bekommen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 989927

attersee

Stammposter

http://www.ebay.at/itm/1-piece-New-.....RvoOI

Die - und viele andere - liefern auch nach Deutschland.

Grüße, attersee

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 77 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 130930775   Heute : 1681    Gestern : 30739    Online : 126        23.2.2017    6:43
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
0.591187953949