Phillips Plasma TV Fenseher  50PF7320/10

Reparaturtipps zum Fehler: Horiz. Streifen,Bildinhalt OK

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  20:45:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Phillips 50PF7320/10 --- Horiz. Streifen,Bildinhalt OK
Suche nach Plasma Phillips

    







BID = 780680

netdtn

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Horiz. Streifen,Bildinhalt OK
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : 50PF7320/10
Chassis : LC4.9E
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Zusammen
Der TV macht im Bildinhalt Horizontale Streifen die sich verschachteln und sind im Abstand von ca.1-2mm. Sieht so aus wie in der alten analogtechnik wenn die Zeilenfrequen komplett umgekippt war, jedoch kann ich den Bildinhalt erkennen sowie die Farben usw.
Ich habe sämtliche angegeben Spannungen kontroliert(3.3,5,12,-175,200,100 usw).Alle stimmen. Habe leider bei Plasma wehnig erfahrung deshalb frage ich mal ob jemand so einen Fehler schon hatte und mir eventuell einen Tipp geben kann. Das Manual habe ich schon. Danke im voraus !!


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180979790   Heute : 7603    Gestern : 9324    Online : 463        24.4.2024    20:45
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0469250679016