Panasonic PLASMA-FS Txp46s10e

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Blinkt 7 mal

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:22:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS Panasonic Txp46s10e --- Blinkt 7 mal
Suche nach Panasonic

    







BID = 830285

shawn0815

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Blinkt 7 mal
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : Txp46s10e
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Gemeinde habe mich gerade hier angemeldet mit der hoffnung das ihr mir evt. weiter helfen könnt.

seit gestern streikt mein fernseher, während des Betriebes kamen kurz vertikale bunte streifen (ca 0,5 sekunden) dann schaltete er sich ab und seitdem blinkt die rote LED 7mal dann pause und wieder 7mal und immer so weiter.

wenn man ihn nun einschaltet hört es sich an als würde er versuchen zu starten nach ca 5 sekunden klickt er aber (wohl ne art schutzschaltung oder so) und er fängt wieder an zu blinken.

nun bin ich im internet schon so weit das es sich bei dem blinken um einen fehlercode handelt (ist ja wie beim auto wenigstens etwas mit dem ich was anfangen kann)

nun meinen fragen:

was hat dieser Fehlercode zu bedeuten? (also welcher fehler verbirgt sich dahinter)
und was wäre evtl zu tauschen?

zum Gerät:
Panasonic Plasma fernseher
Txp46s10e
ca 30 monate alt

die suchfunktion konnte mir bei der suche nach dem gerätetyp leider nich helfen

Ich danke schonmal im vorraus für alle die sich die mühe machen das alles zu lesen und mir evtl. irgendwie weiterhelfen können.

Gruß shawn0815

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686810   Heute : 2704    Gestern : 12674    Online : 448        29.3.2024    8:22
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0841569900513