LG PLASMA-FS Electronics 50PK250

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Dünne Grüne Streifen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:26:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS LG Electronics 50PK250 --- Dünne Grüne Streifen
Suche nach Electronics Dünne Grüne Streifen

    







BID = 936530

Mr.Ohm

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Ulm
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Dünne Grüne Streifen
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : 50PK250
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ein Freund hat mir seinen alten und Defekten LG 50PK250 geschenkt.
Da ich zwar schrauber Erfahrung habe, nur nicht mit TVs habe ich gedacht ich werde mal versuchen diesen zu Reparieren.

Nun zum Defekt:
Der TV hat in der Mitte zwei Vertikale Grüne Streifen
Der erste ist ein Pixel dick und der zweite 2 Pixel dick.

Ich habe mal Onkel Google gefragt und herausgefunden das es der Buffer unten in der Mitte sein könnte.
Ich haben den Plasma soweit zerlegt das ich an den entsprechenden Buffer komme und die richtige Teile Nummer habe um ein Ersatzteil zu Bestellen.

Ich wollte jetzt nur sicher gehen ob es Wirklich am Center Buffer liegt bevor ich diesen Bestelle

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690790   Heute : 6688    Gestern : 12674    Online : 487        29.3.2024    13:26
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.764820814133