Gericom Plasma TV Fenseher  GTV 4260

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild kein Ton

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:55:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Plasma TV Gericom GTV 4260 --- Kein Bild kein Ton
Suche nach Plasma Gericom

    







BID = 790648

cneidhart

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Stockstadt
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Kein Bild kein Ton
Hersteller : Gericom
Gerätetyp : GTV 4260
______________________

Hallo,

mein Plasma gibt weder Bild noch Ton. Die LED Anzeige Blinkt grün.

Hatte das Problem schon mal aber nach mehrfach aus und einschalten ging er plötzlich wieder an.

Wenn ich nun das Gerät einschalte klickt es im Gerät. Hat es sonst auch immer dann leuchtet die LED Grün und nach ein paar Sekunden blinkt Sie nur noch Grün. Bild bleibt dunkel.

Habe mal irgendwo gelesen dass es evtl. die Netzteilplatine ist, diese kein Strom durchreicht.

Kann mir jemand helfen?

Mfg
Neidhart

Erklärung von Abkürzungen

BID = 790659

cneidhart

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Stockstadt

 

  

Habe Ihn nun über 30 Minuten laufen lassen und plötzlich ist das Bild da.

Komisch. Hatte Ihn zuvor nicht auf Standby.

Was ist dass denn jetzt??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 792138

cneidhart

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Stockstadt

Der Ferseher ging nun eine Zeit nun geht er wieder nicht an. Habe aber Ton! Kann mir denn keiner einen Tipp geben??


Erklärung von Abkürzungen

BID = 792147

elmo_cgn

Schriftsteller



Beiträge: 588
Wohnort: Köln

Hallo,

wahrscheinlich Elkos im Netzteil, etc. defekt.
Kannst Du die Rückwand abschrauben und ein Foto der Netzteilplatine machen ?

Gruß,
Elmar

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923976   Heute : 468    Gestern : 8415    Online : 455        19.4.2024    2:55
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.87167692184