Sliding PLASMA-FS SPL-42ETO20

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Senkrechte bunte Streifen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:11:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS Sliding SPL-42ETO20 --- Senkrechte bunte Streifen

    







BID = 936435

arexx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Senkrechte bunte Streifen
Hersteller : Sliding
Gerätetyp : SPL-42ETO20
Chassis : 42v6
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mein Plasma ging gestern Abend noch einwandfrei und heute wollte ich ihn einschalten und er zeigte nur noch bunte senkrechte Streifen an, selten kann man oben in der Ecke noch zb. das Pro7 Logo erahnen.

Habe ihn auch schon aufgemacht und zu Testzwecken jeweils einen der beiden Y-Buffer ausgebaut, aber ohne Erfolg.
Kann es sein das beide Y-Buffer defekt sind oder liegt es an einem defekten Y-SUS und wie könnte ich es testen.

Vielen Dank für Eure Hilfe




Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686087   Heute : 1981    Gestern : 12674    Online : 473        29.3.2024    7:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0639560222626