Samsung PLASMA-FS PS-42E7H

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät schaltet nicht mehr ein

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:10:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS Samsung PS-42E7H --- Gerät schaltet nicht mehr ein
Suche nach Samsung Gerät schaltet nicht mehr ein

    







BID = 684631

chillimann

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ostfriesland
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Gerät schaltet nicht mehr ein
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS-42E7H
______________________

Moin moin

Heut Abend hat sich während des Betriebes von jetzt auf gleich der Plasma ausgeschaltet.Versucht dann sich weiter ständig von selber wieder zu starten,was aber nicht gelingt (Man hört deutlich ein Klacken/Schalten aus dem Gerät
Alter ~3 Jahre
Steckverbindungen alle kontrolliert.Kein Erfolg
Denk mal das sich dort irgendwas verabschiedet hat,aber was??

Vielen Dank im Voraus für Antworten

Greats

Erklärung von Abkürzungen

BID = 686793

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

 

  

ich kenne das ding nicht auswendig. gugg mal rein wie sich Zsus und Ysus verhalten. meist ist da n kurzschluß.
demnach kommt das NT nicht mehr hoch weils wegen ueberlast dauernd in die schutzschaltung geht.

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692130   Heute : 8031    Gestern : 12674    Online : 529        29.3.2024    15:10
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.25271105766