Samsung PLASMA-FS PS50A656

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Update fehlgeschlagen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  23:53:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS Samsung PS50A656 --- Update fehlgeschlagen
Suche nach Samsung

    







BID = 943227

olli76

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Update fehlgeschlagen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS50A656
______________________

Hallo,

ich habe bei dem oben genannten TV ein Update gemacht und der Junior hatte nichts besseres zu tun als den Stick zu ziehen weil er so schön geblinkt hat. Nun lässt sich der TV zwar einschalten aber es passiert nichts mehr. Kein Ton kein Bild kein Menü.
Der Samsungtechniker meinte ich solle das Gerät zur Rep. einschicken. Das kommt aber nicht in Frage da der TV schon alt ist und zudem stolze 50 kg wiegt was ziehmlich teuer werden kann.
Meine Frage nun an euch muss ich das Mainboard tauschen oder das Bufferboard ? Ich denke das der Flashrom hinüber ist oder kann man den noch retten.

Vielen Dank für eure Tipps

Gruss Olli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 945178

olli76

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

hat wirklich keiner ne Idee ?

Ich möchte ungern das falsche Ersatzteil kaufen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905848   Heute : 10676    Gestern : 9164    Online : 520        16.4.2024    23:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.11038184166