Philips Plasma TV Fenseher  BDH5021V100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:10:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Philips BDH5021V100 --- kein Bild
Suche nach Plasma Philips kein Bild

    







BID = 677482

TV Oscar

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: Solingen
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : kein Bild
Hersteller : Philips
Gerätetyp : BDH5021V100
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,

sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit der Plasma-Technik.
O.g. Gerät hat sich während des Betriebes mit einem Knall verabschiedet.
Auf dem Y-SUS Board war Sicherung FS 3 defekt- ersetzt- eingeschaltet- neuer Knall.
Daraufhin habe ich das Y-SUS Board getauscht und das Gerät funktionierte.
Nach ca. 4 Stunden Betrieb weckt mich ein erneuter Knall aus meienm wohlverdienten Schlaf vor dem Fernseher.
Aus verschiedenen Foren habe ich mittlerweile erfahren, dass der Defekt des Y-SUS Boards i.d.R. ein Folgefehler der Y- Treiber ist
Bevor ich ein weiteres Board verheize, würde ich gerne feststellen, wer oder was der eigentliche Übeltäter ist.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Hat vieleicht jemand noch ein Y- SUS Board abzugeben?
Weiß jemand, ob es dieses Teil im austausch gibt?
Habe bislang nur eine Adresse in den USA, und das ist mir zu kompliziert (und durch den Versand zu teuer).

Viele Grüße

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923880   Heute : 372    Gestern : 8415    Online : 706        19.4.2024    2:10
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,62291502953