Panasonic PLASMA-FS TH-42PV7F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LED Blinkt 10mal

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:10:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS Panasonic TH-42PV7F --- LED Blinkt 10mal
Suche nach Panasonic

    







BID = 796185

Tripplex

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Österreich
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : LED Blinkt 10mal
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TH-42PV7F
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo.
Habe seit längerem ein Problenm mit meinem Panasonic TH-42 PV7F.
Meine Kleine Tochter hat in einem unbemerketen moment einen Gloreichen Einfall und einen Metallstift hinten in den TV Gesteckt.
Resultat kurzes Knax und Finster war es.

Sie hat mit dem Stab genau den Spannungsregler auf dem SC Board erwischt. LED blinkte 7 Mal. Habe mir im E..y eine neue Platine besorgt und eingebaut. Nun hat der TV 10 mal geblinkt. Super nun ewig eine passendes A-Board gesucht. Und endlich eines gefunden.ist Aber aus dem TH-37 PV7. Die Daten am Board stimmen aber mit meinem überein.
Heute das Neue A-Board eingebaut,leider keine besserung immer noch 10mal die LED.
Ich weis nun nicht mehr weiter,habe auch schon einige Boards abgesteckt und nochmals Eingschaltet,leider immer das gleiche Schaltet nicht ein.

Ich hoffe das Forum hier Hilft mir weiter.
Elektronikkentnisse vorhanden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 820372

erikpont2008

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

 

  

10 Mal Blinken in der Fehler Beschreibung bedeutet

SUB 5V SOS
Main 3.3 V SOS
DTV 9V SOS
Tuner Power SOS
DG - Board

Überprüfen die Sachen!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: erikpont2008 am 13 Mär 2012  7:12 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685811   Heute : 1705    Gestern : 12674    Online : 335        29.3.2024    6:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.763588905334