vestel LED-FS 16" tv

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: suche rom für 16" tv

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:44:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LED-FS vestel 16" tv vestel --- suche rom für 16" tv
Suche nach vestel 16" tv vestel vestel 16" vestel

    







BID = 931807

Bastlerboy

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Auerbach
ICQ Status  
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : suche rom für 16\" tv
Hersteller : vestel
Gerätetyp : 16\" tv vestel
______________________

Hallo habe einen 16" tv mit vestel board TYP ist LED1600T.

Leider finde ich über das gerät nicht alzuviel.

mein Problem ist das er wie ein branding drauf hatte also kein tv ging und auch kein scart. ich habe nun von einen anderen herstelle ein rom drauf gemacht damit ich wenigstens etwas tv schauen kann. leider ist die rom von einem 19" tv also schlechtes bild. Nun ist meine Frage ob jemand eine passente rom für ein 16" gerät hat. es sind die typischen mb60 roms.

danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 931810

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Dein "Branding" war evtl. der Hotelmodus und der lässt sich abschalten. Welchen Sinn sollte es sonst haben, einen Fernseher zu bauen den man nicht benutzen kann.
Im Hotelmodus kann man einige Funktionen sperren.

Leider machst du keine Angaben zum Chassis und Gerätetyp, daher kann man dir schlecht helfen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 931812

Bastlerboy

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Auerbach
ICQ Status  

Hallo mr.ed,

leider ging zuvor wirklich nichts der hotelmodus lies sich ausschalten aber es ging drotzdem nichts.

habe mal paar fotos gemacht vieleicht helfen diese

währe schön wenn du mir helfen könntest.

danke










Erklärung von Abkürzungen

BID = 931823

Bastlerboy

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Auerbach
ICQ Status  

das dürfte das board sein

ITEM NAME: Main Board

Part Number: 17MB60-4 100211 CPTWB11

Compatibility: ALBA LED16911HD 16" LED TVs*

Our Reference: MB-431M

Erklärung von Abkürzungen

BID = 931825

Bastlerboy

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Auerbach
ICQ Status  

die ser müßte auch gleich sein P13027 MD 30114

Erklärung von Abkürzungen

BID = 935675

Bastlerboy

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Auerbach
ICQ Status  

Hallo suche immernoch die firmware kann de keiner helfen ist ein 17MB60-4 100211 CPTWB11 board.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916005   Heute : 900    Gestern : 9237    Online : 494        18.4.2024    6:44
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.34686589241