Samsung LED-FS UE55ES8090

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: TV schaltet sich aus

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:58:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED-FS Samsung UE55ES8090 --- TV schaltet sich aus
Suche nach Samsung TV schaltet sich aus

    







BID = 994556

Pogana

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : TV schaltet sich aus
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE55ES8090
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe einen Samsung UE55ES8090.
Der TV schaltet sich immer nach ca. 12 Sekunden nach dem Start wieder aus.
Das Bild kommt ganz normal.
In das Menü komme ich leider nicht mehr, da die Zeit nicht ausreicht.

Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 994701

Hurrykane1

Stammposter



Beiträge: 277
Wohnort: Much
ICQ Status  

 

  

Bei der es8090 Serie gibt es sehr oft ausfälle. Hatte ich selber bei mir zu hause am 46er auch. Erste Symptome sind kein Wlan mehr und der TV geht ab und zu einfach aus. Das geht solange bis der TV nur noch an und direkt wieder aus geht.

Schuld daran ist zumeist das W-lan Modul. Dieses ist defekt und schießt die Software ab.

1 Lösung: Modul tauschen
2 Lösung: Modul abklämmen und gut ist. Da die serie auch ne RJ45 Buchse hat brauche ich kein W-lan. Nach abklämmen nie mehr hängen geblieben.


Gruß
Marcel

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686030   Heute : 1924    Gestern : 12674    Online : 342        29.3.2024    6:58
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.37470293045