Philips LED TV Fernseher  47PF9732D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Zum Ersatzteileshop

Suchen          Elektronik Forum

Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Philips 47PF9732D --- Kein Bild
Suche nach LED Philips Kein Bild

BID = 985623

Gohle

Gerade angekommen

Geräteart : LED TV
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 47PF9732D

Ich brauche mal Eure Hilfe,

wo bekommt man die zwei Inverterboards 6632L-470a und 471a her?

Philips Nr. 9965 000 46283

Ich möchte die verbesserte Version haben, da. ich sonst mach paar Wochen wieder vorm gleichen Problem stehe.

Vielleicht gibt es sie noch bei den gewerblichen Ersatzteillieferanten.

Bin für jeden Tip dankbar

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 80 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 130853529   Heute : 20893    Gestern : 34869    Online : 605        20.2.2017    17:17
37 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,62 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
5,81904506683