Sony LCD-FS KDL52-V4210

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild aber Ton

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:25:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Sony KDL52-V4210 --- Kein Bild aber Ton
Suche nach Sony Kein Bild aber Ton

    







BID = 922015

pochi_de

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild aber Ton
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL52-V4210
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe hier einen Sony KDL52-V4210.
Bei dem Gerät erscheint kein Bild, Ton ist jedoch vorhanden.

Statuslampe leuchtet durchgehend grün.
Der TV läßt sich mit der FB einwandfrei bedienen - z.B. Lauter / Leiser, Eingänge umschalten.
Hintergrundbeleuchtung funktioniert und wenn ich ein Signal anschließe (S-Video)
wird die Beleuchtung auch heller.

Ich habe die Spannungen am Netzteil zum Mainboard gemessen.
12v ok.
15v ok.
3v ok.

Auf dem Mainboard habe ich 5 Sicherungen gefunden, sind alle i.O.

Auf dem TCON-Board kommen ordnungsgemäß 12v an und die Sicherung ist auch i.O.

Was kann ich jetzt noch testen?
Was ist hier defekt?

Danke & Grüße
Stefan

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688343   Heute : 4237    Gestern : 12674    Online : 442        29.3.2024    10:25
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.83226203918