Samsung LCD-FS UE40D6200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bild zeiht Streifen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:15:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Samsung UE40D6200 --- Bild zeiht Streifen
Suche nach Samsung

    







BID = 992797

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild zeiht Streifen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE40D6200
Chassis : UE40D6200
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

anbei sende ich euch mal ein Fehlerbild eines Samsung TV. Bild zieht Streifen. Fehlerbild als Foto und komplettes Typenschild sind angefügt.

Was meint ihr? Tcon hinüber? Bzw. kann das Fehlerbild auf ein defektes Tcon hindeuten?

Grüße
Tobi







Erklärung von Abkürzungen

BID = 994772

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Hallo zusammen,

brauche doch nochmals dringend euren Ratschlag. Habe den Fehler nun auf das Tvon Board begrenzt. Nun habe ich eines bestellt, allerdings eines mit dem Code BN41-01743B bestellt und ein BN41-0174A ist verbaut... Darauf habe ich wohl nicht geachtet. Wenn ich das "B" einbaue, kommt gar kein Bild, Hintergrundbeleuchtung geht aber. Bild bleibt schwarz. Baue ich das defekte wieder ein, kommt natürlich das Fehlerbild.

Worin liegt der Unterschied zwischen der "A" und "B" Variante? Und der Unterschied zwischen dem Samsung TV Typ UE40D6200 und UE40D6500?

Bitte um kurze Rückinfo... Danke im Voraus...

Tobi

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691376   Heute : 7277    Gestern : 12674    Online : 412        29.3.2024    14:15
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.4442679882