Samsung LCD Fernseher  LE40R87BD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild Ton da

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Samsung LE40R87BD --- Kein Bild Ton da
Suche nach LCD Samsung Kein Bild Ton da

BID = 806890

cpt_varol

Gerade angekommen

Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild Ton da
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE40R87BD
Messgeräte : Multimeter

Habe nun schon ziemlich lange Ärger mit dem LCD

Zur Vorgeschichte es fing alles damit an das er einfach nicht mehr anging
naja bekanntes Problem elko Kur gemacht und siehe da LCD hat bestens funktioniert...

nach so gefühlte 3 Monate ging der LCD an aber das Bild ist weg...

TON geht Hintergrundbeleuchtung Tut aber kein Bild

also wieder aufgeschraubt und diesmal war wieder 1 Elko defekt...

natürlich habe ich den auch wieder gewechselt aber es hat leider nichts geholfen dann habe ich gesehen das der Kabel zum T-CON 2 pins gebrochen sind

natürlich habe ich diesen Kabel ebenfalls neu gekauft und ersetzt aber der Fehler bleibt,

dann stürzte ich mich auf den T-CON der ebenfalls Bestellt wurde, nach Austausch bleibt der Fehler immer noch gleich...

Netzteil
Model: IP-231135A PartNO: BN44-00165A

T-CON
Model: 4046HDCP2LV0.6

MainBoard
Model: BN40-00112A

Was könnte den Defekt sein ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 807576

cpt_varol

Gerade angekommen

Scheint als hätte keiner eine Idee

Werde wohl oder Übel ein Neues Netzteil bestellen der knapp 90 Euro kostet und probieren ob er damit wieder anspringt...

es müsste doch eine Billigere möglichkeit geben das ding zum laufen zu bewegen...

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 58 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137774105   Heute : 5717    Gestern : 25867    Online : 184        18.11.2017    10:55
26 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.16760420799