SAMSUNG LCD-FS LE37A559P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Linke Bildhälfte gelb

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:02:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS SAMSUNG LE37A559P --- Linke Bildhälfte gelb
Suche nach SAMSUNG

    







BID = 766418

BIERFIEDLER

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rudolstadt
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Linke Bildhälfte gelb
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : LE37A559P
Chassis : unbekannt
______________________

Hallo,bin neu hier und habe folgendes Problem.Der Bilbschirm meines Gerätes weist von links bis zur Mitte,einen gelben Schleier auf.
Vor allem bei hellen Bildern ist dies sehr zu sehen.
Ab und an kommt es vor,dass dieser Effekt erst später auftritt,
meistens ist es aber gleich nach dem Einschalten.
Es funktioniert sonst Alles tadellos.

Da ich nun Laie bin habe ich im diesem Forum sehr lange gesucht ,und
hoffe,dass Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693342   Heute : 9245    Gestern : 12674    Online : 504        29.3.2024    17:02
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.194080114365