Samsung LCD-FS LE32R32B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Mehr als die hälfte schwarz

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:23:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Samsung LE32R32B --- Mehr als die hälfte schwarz
Suche nach Samsung LE32R32B Samsung LE32R32B

    







BID = 946470

Flo1910

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Neuss
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Mehr als die hälfte schwarz
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE32R32B
Chassis : ?
______________________

Hallo Forum,

Mein Tv zeigt mehr als die hälfte des Bildes schwarz wenn ich ins "Menu gehe grün/rote streifen das obere Bild ist Normal ohne Fehler, Ton auch ohne Fehler.

Hab den aufgeschraubt und Gereinigt aber sehen tuhe ich nichts aufähliges als Leihe. Nur das Trafo knistert ziemlich laut.

im Forum habe ich leider zu dem Fernseher kein ähnliches Problem gefunden.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 946522

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

 

  

"Das Trafo" gibt es da nicht, der Fernseher hat ein Schaltnetzteil und insgesamt ist da auch mehr als ein Transformator drin. Knistern darf keiner davon. Eine "Leihe" ist übrigens auch etwas völlig anderes als das, was du als Laie meinst.

Reinigen wird da nicht helfen, das Gerät wird schlicht und einfach kaputt sein. Für weitere Infos wären gute (!) Fotos vom Fehler und vom Innenleben des Gerätes hilfreich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552393   Heute : 4281    Gestern : 13003    Online : 316        19.3.2024    10:23
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.90531611443