Philips LCD-FS 32PF9531/10

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ein, LED blink

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:11:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Philips 32PF9531/10 --- Schaltet nicht ein, LED blink
Suche nach Philips

    







BID = 939427

DirkB

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bei Hamburg
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Schaltet nicht ein, LED blink
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PF9531/10
Chassis : FJ3.0E LA
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin !

Ich hoffe auf ein wenig Unterstützung bei der Fehlersuche / Reparatur, vielen Dank für's Zeitnehmen schonmal im voraus.

Mein geliebter TV "springt nicht mehr an".
Symptome:
Nach Anschluß an Netzspannung
- LED kurz dauerhaft grün
- währenddessen zweimal deutliche Klacken (Relais ?) links unten auf der Netzteilplatine
- danach beginnt die LED 5 x "lang" rot zu blinken
- danach folgt 3 x "kurz"
- dann wiederholt sich 5 x lang - 3 x kurz in Endlosschleife


Bei Betätigung des Standby-Tasters endet es, nach erneuter Betätigung geht es wieder mit "grün", Klacken, etc. von vorne los.

Alle ELKO auf der Netzteilplatine sind bereits getauscht worden gegen neue - das ist bisher alles an Reparatur-Maßnahmen / -Versuchen.
Kein Erfolg.


Meine Fragen:
- Kann jemand den Blink-Code übersetzen ? Ich konnte zu dieser Kombination nichts ergoogeln.
- Hilft das dann bei der Fehlereingranzung ?
Und schließlich:
- WAS WEITER TUN ?


Nochmal alle Daten, die ich finden konnte:
Philips 32PF9531/10 FJ3.0E LA
Die Netzteilplatine ist beschriftet:
"12064-1"
Aufkleber auf der Netzteil-Platine:
32LCD supply 24Volt Euro HJ310432840271B624HD
06251B40866863842


Ich würde mich über zahlreiche Antworten (oder irgendeine Form des Feedback) wirklich freuen.

Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen,
Dirk Bente


P.S.: Falls weitere Fotos der Platine oder vonwasauchimmer hilfreich sein sollten: Kein Problem




Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675899   Heute : 4457    Gestern : 13317    Online : 432        28.3.2024    11:11
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,911870002747