Philips LCD-FS 22PFL3403d/10

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nach ein und aus

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:29:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Philips 22PFL3403d/10 --- Schaltet nach ein und aus
Suche nach Philips Schaltet nach ein und aus

    







BID = 854620

fenchurch1991

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Schaltet nach ein und aus
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 22PFL3403d/10
Chassis : TPM1.3E
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an die Gemeinde

Hab schon oft hier hilfreiche Tipps gelesen die oft des Fehlers Ursache waren - nun würde ich auch gern eine Frage stellen muss aber vorweg sagen das ich in meinen Augen geringe Kentnisse habe:

Folgender Fehler liegt bei einem Philips 22PFL3403D/10 vor:

Ich häng ihn an Strom und er geht auch gleich an, startet mit dem "Installationsbildschirm" und geht ca nach 5 Sekunden wieder aus.
Die Rote Standby Leuchte leuchtet kurz auf und er startet wieder neu und das Spielchen wiederholt sich immer und immer wieder.

Im Netz war leider zu diesem Chassi nicht allzuviel zu finden
außer das es evtl an der IR-Platine liegt oder an der "Tastatur" beides dieser Dinge hatte ich aus einem Tauschgerät genommen - selber Fehler Netzteil ebenso - Spannungen sind soweit ich diese mit dem Multimeter messen kann I.O. - Problem ich kann das Mainboard nicht testen da das Ersatzteilgerät keins mehr drinne hatte

Nun liegt meine Vermutung am Mainboard aber diese zu kaufen ist das Gerät nicht mehr wert deswegen würde ich gerne euch fragen ob ihr schon ein solches Gerät mit dem Fehler hattet ?

Bin um jeden Rat dankbar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 855504

fenchurch1991

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Weis den Keiner einen Rat oder hat einen Schaltplan bzw ein Service Manual das würde mir evtl auch schon helfen !
LG

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686228   Heute : 2122    Gestern : 12674    Online : 519        29.3.2024    7:29
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,835654973984