Hanseatic LCD-FS lc 2210 t

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kann nicht in menü

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:45:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Hanseatic lc 2210 t --- Kann nicht in menü
Suche nach Hanseatic

    







BID = 832791

isido

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Kann nicht in menü
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : lc 2210 t
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Gemeinde,
Mein problem ist nach einen strom ausfall hatte bei lcd tv (Hanseatic Model LC2210T)netzteil probleme habe die kaputte elkos gegen neue getauscht und es lauft wieder aber mittlere weile habe ganz komische farb fehler möchte das über menü taste ändern aber egal wie ich es versuche(ob über FB oder direkt an fernseher am knopf)dann kann ich nichts mehr einstellen weil nach drücken fernseher lauft weiter aber friert alle funktionen ein kann mir da jemand helfen,danke voraus.....mfg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: isido am  6 Jun 2012 12:23 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 833038

isido

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

es kann auch möglich sein das ich versehentlich Hotel modus aktiviert habe und das hand buch habe es verlegt weis es jetzt nicht mehr welche tasten ich drücken muss um deaktivieren kann da jemand rat geben welche tasten kombination ich drücken muss.....

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685990   Heute : 1884    Gestern : 12674    Online : 290        29.3.2024    6:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.19709920883