Gericom LCD Fernseher  GTS30 HD AUO.8 1a LEPO

Reparaturtipps zum Fehler: Bildfehler, Farben vertauscht

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  16:49:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Gericom GTS30 HD AUO.8 1a LEPO --- Bildfehler, Farben vertauscht
Suche nach LCD Gericom

    







BID = 825674

schroederdaniel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Neuss
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildfehler, Farben vertauscht
Hersteller : Gericom
Gerätetyp : GTS30 HD AUO.8 1a LEPO
Chassis : GTS30
______________________

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einen defekten Flatscreen besitze und nicht sicher bin, ob dieser reparabel ist, oder nicht.

Die Problematik äußert sich im Bild. Hier sind Farben vertauscht/falsch. Die Schrift des Bildschirmmenüs, die früher Weiss mit blauem Hintergrund war, ist nun durch viele bunte Pixel gezeichnet (die sich "bewegen")

Es handelt sich nicht um ein Anschlussproblem, da die Fehler wie oben beschrieben auch bei sämtlichen Onscreen-Menüs auftritt.

Der Fehler sollte sich gut in den Bildern erkennen lassen.
Sollten weitere Aufnahmen helfen, so kann ich diese gerne nachtragen.

Der Fernseher ist schon etwas älter und war auch damals nicht sehr teuer.
Aber dennoch hat er immer ienen guten Dienst geleistet und ich war mit dem Bild sehr zufrieden. Meine Hoffnung ist nun, dass jemand sagen kann, dass es sich evtl. nur um ein einzelnes, defektes Teil handelt, das man leicht austauschen kann. Oder aber ich kann zumindest sicher sein, dass ich das Gerät mit bestem Gewissen entsorgen kann. Beides würde mir in jedem Fall helfen, da ich dann endlich weiß, was mit dem Gerät passiert.

Viele Dank im Voraus und viele Grüße,
Daniel Schroeder

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180977532   Heute : 5301    Gestern : 9324    Online : 356        24.4.2024    16:49
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.124543905258