Power LCD Fernseher  Board Sharp Fernseher

Reparaturtipps zum Fehler: Neukauf

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:34:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD Power Board Sharp Fernseher --- Neukauf
Suche nach LCD Sharp Fernseher

    







BID = 870088

NiWark

Neu hier



Beiträge: 24
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Neukauf
Hersteller : Power Board Sharp
Gerätetyp : Fernseher
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Ich wollte mir nen Neues Power Bord für meinen Sharp LC-32D44E 32" TV bestellen...
Habe es bei ebay gefunden und Kommt aus Großbritannien.
Da ich aber nicht genau weis worauf man achten muss frage ich einfach so. Weil die dort drüben haben ja wenn ich mich richtig entsinne 110V und nicht 230.

Produktunterschied:

Part No: RUNTKA396WJQZ QPWBF0193SNPZ 83 PSD-0550

Hier ist das die 83 die mich stört... bei mir steht 81 und unter dieser nummer ist ein Transformator. der hat eine andere Kennung als der, den ich kaufen will. Hat das eine Bedeutung?

Link - Bild - Den ich kaufen will - Tafo
http://tvpartsfixit.co.uk/Images/Parts/1539.jpg

Im Anhang ist das teil was ich habe - Trafo


Erklärung von Abkürzungen

BID = 870093

elmo_cgn

Schriftsteller



Beiträge: 588
Wohnort: Köln

 

  

Hallo,

in Großbritanien haben die auch 230 Volt Netzspannung.
Ob das Teil passt kann ich auch nicht sagen, am besten den Händler fragen ob man es zur Not umtauschen kann.

Schon versucht das defekte Powerboard zu reparieren ?

Gruß,
Elmar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 870098

NiWark

Neu hier



Beiträge: 24

Ja... ist leider ein Trafo zum starten der Leuchtstoffröhren kaputt... leider bekommt man den nicht einzeln... Deswegen ein komplett neues (Gebrauchtes, funktionsfähiges) Board...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 870104

elmo_cgn

Schriftsteller



Beiträge: 588
Wohnort: Köln

Na dann hol das Powerboard aus GB, zur Not kannst Du den Trafo umbauen.
Frag mal den Händler ob er die Trafos einzeln hat oder defekte Powerboards.

Gruß,
Elmar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 870109

NiWark

Neu hier



Beiträge: 24

Werde ich mal machen... Mal schauen was dabei rauskommt...

PS. Amerika sind voll die Außenseiter... :DD

http://upload.wikimedia.org/wikiped.....g.png

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934272   Heute : 1611    Gestern : 9165    Online : 460        20.4.2024    9:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.433465957642