Philips LCD-FS LCD TV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schwarzes Bildschirm

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:18:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Philips LCD TV --- Schwarzes Bildschirm
Suche nach Philips LCD TV Philips LCD

    







BID = 698262

mc50

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Monheim
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Schwarzes Bildschirm
Hersteller : Philips
Gerätetyp : LCD TV
______________________

Schwarzes Bildschirm beim Fernsehen

Hallo zusammen,

beim fernsehen kommt immer wieder ca. 15 min für zwei bis drei sekunden ein schwarzer bildschirm auf dauer stört dieses.
ich möchte gerne wissen warum das passiert ???

mein fernseher ist von philips und ich gucke über einen satelittenempfänger d.h auch über einen receiver

kann mir jemand weiterhelfen

woran liegt das ???????


Erklärung von Abkürzungen

BID = 698263

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Lass mal die Sat-Anlage prüfen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687390   Heute : 3284    Gestern : 12674    Online : 389        29.3.2024    9:18
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,329737901688