Philips LCD Fernseher  42PFL8654H

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bildstörung

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:43:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Philips 42PFL8654H --- Bildstörung
Suche nach LCD Philips

    







BID = 675902

bash0r

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildstörung
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42PFL8654H
______________________

Guten Tag liebe Hifi-Freunde,

ich habe folgendes Probleme und hoffe auf eure Unterstützung:

Gekauft habe ich am 05.12.2009 folgendes Gerät:

Philips 42PFL8654H

Leider trat nach 3 Tagen eine, wie ich finde, gravierende Bildstörung auf.

Diese zeichnet sich durch wellenartiges, schlieren ab. Oft verbunden mit einer enormen unschärfe ich rechten Bildrand.

Video vom Fehler

Nun habe ich, was jeder normale Mensch macht, getan und den Fernseher zurück gegeben. Dieser wurde eingeschickt und kam mit dem Kommentar wieder "Gerät ohne Fehler zurück".

Nach einem kurzen Telefonat mit der Werkstatt erklärt man mir, dass ein Fehler wie oben beschrieben nicht vom Gerät verursacht wird. Die Fehlerquelle würde vielmehr in einem externen Gerät liegen.

Aus diesem Grund habe ich alle elektronischen Geräte in der nähe des Fernsehers entfernt. Jedoch ohne Erfolg. Der Fehler tritt immer noch auf.

Wirklich blöd an der Situation ist, dass der Fehler unregelmäßig aber immer wieder auftritt.

Meine Frage nun:

Kann es wirklich nur an einer externen Fehlerquelle liegen ? Ich habe nämlich alles erdenkliche unternommen und das auszuschließen.

Kann nicht evtl. Temperatur oder doch eine Fehlerquelle im Fernseher dafür verantwortlich sein ?

Was würdet Ihr mir raten ? Was soll ich tun ?0

Vielen Dank für eure Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921692   Heute : 6593    Gestern : 9237    Online : 515        18.4.2024    19:43
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,20639705658