CUC Grundig 4620 - graues Bild, weiße Linien

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:01:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Grundig CUC 4620 - graues Bild, weiße Linien

    







BID = 1178

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hallo allerseits!
Ich habe auf einmal kein Fernsehbild, sondern alles nur hellgrau mit weißen, leicht schrägen dünnen Linien.
Was kann das sein?
Kann mir da wer helfen?

LG
Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1182

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



Hi

Das könnte einen Totalausfall des ZF-Teiles, Videoteils oder eine defekte Bildröhre sein. Bei letzteres läßt sich die Helligkeit nicht mehr verändern.

Hast Du ein Bild wenn Du über Scart (wenn vorhanden) schaust, dann ist die ZF Tot.

Würde mal die Spannung überprüfen.........

Viel Glück


MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1188

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Über Scart ist es das selbe.
Da ich mich aber nicht so auskenne, habe ich es einem Fachmann übergeben.
Danke auf jeden Fall.

MfG

Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1253

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

FS ist schon repariert.
Lt. Fachmann war es nicht die Videoendstufe, sondern etwas mit der Bildröhre (Zufuhr). Genauer kann ich es leider nicht sagen, da ich Laie bin.

Gruß
Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1254

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

[quote]
Gast schrieb am 2002-07-03 13:48 :
FS ist schon repariert.
Lt. Fachmann war es nicht die Videoendstufe, sondern etwas mit der Bildröhre (Zufuhr).+

Das ging aber schnell, kannst Du den fachmann mal zu mir schicken? Ich bin der "Gast" mit dem Orion TV gleich unter Dir....

Könnte übrigens das selbe Problem sein (grau mit Linien). Was hat das denn gekostet?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1272

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Es ist ein Fachmann für Grundig-Geräte. Am nächsten Tag hätte ich den Fernseher schon abholen können. Hat aber seinen Preis: € 68,-

mfg
Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1273

Gast

Nichtregistrierter Benutzer


Zitat :
Gast (Grisu99) hat am  4 Jul 2002 20:26 geschrieben :

Es ist ein Fachmann für Grundig-Geräte. Am nächsten Tag hätte ich den Fernseher schon abholen können. Hat aber seinen Preis: EUR 68,-

mfg
Christian


Kasterl = Euro

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689635   Heute : 5531    Gestern : 12674    Online : 531        29.3.2024    12:02
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027055978775