Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Grundig CUC5820

    










BID = 727

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Hallo!

Wenn ich den Fernseher einschalte ist der Ton noch i.O. Nach ca. 2 Minute habe ich keinen Mono-Ton mehr und auch der Stereo-Ton wird schlechter. Sobald ich den Fernseher ausschalte und wieder einschalte habe ich nur kurzzeitig den Mono-Ton. Lohnt sich die Reparatur oder kann ich das evtl. auch selbst lösen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 729

admin

Administrator



Beiträge: 4879
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo,

könnte ein thermischer Fehler sein.

Mal dann, wenn der Fehler auftritt, alles, was in Frage kommt, mit Kältespray abkühlen.
Könnte so eventuell gefunden werden.



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 139690114   Heute : 2894    Gestern : 16058    Online : 225        23.2.2018    9:37
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0683369636536