Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Blaupunkt Fernseher IS 70-46 kaputt

BID = 521

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen! Während des Fernsehens hat es plötzlich einen kleinen Schlag gegeben. Anschließend lief der Fernseher immer noch, nur etwas lauter. Er läßt sich allerdings nicht merh bedienen, weder fern noch am Gerät. Meine Laienvermutung geht dahin, daß das Signalmodul ( 8668304970 / B4970F1 )kaputt ist. Kann mir das jemand bestätigen oder hat evtl. so ein Teilnoch zu Hause rumfahren?
Im Voraus Danke Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 525

Welle

Inventar

Hi

Ja ich würde sagen, in Deiner Kiste hat es eine Spannungsentladung, einen sogenannten Hochspannungsüberschlag, gegeben.
Wenn Du Pech hast, ist die CPU also der Chip der die Einstellung in Deinen Gerät regelt wie Farbe ,Lautstärke usw uber Jordan gegangen.
Aber kannst ja mal eine genauere Fehlerbschreibung niederlegen....

Bis dann...

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 56 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 55 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138414664   Heute : 23085    Gestern : 25805    Online : 358        12.12.2017    22:32
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0648970603943